Wir laden herzlich ein

Kindergottesdienst in Wettbergen

Kindergottesdienste für Kinder von 3-12 Jahren. Kindergottesdienst, das ist:  Feiern - Staunen - Fragen - Antworten - Suchen - Finden - Gemeinsam Glauben entdecken.

Kinder auf Entdeckungstour nach Gott, Glaube und Gemeinschaft

Auf dieser Tour sollen Kinder nicht alleine gehen. Die Mitarbeitenden in der Arbeit mit Kindern der Region Ronnenberg wollen begleiten, Anreize geben und gemeinsam mit den Kindern auf Entdeckungstour durch die spannende Welt des Glaubens gehen.

Dazu gehört für uns Mitarbeitende vor allem Spaß, Kreativität, Spiritualität und Action.

Für euch Kinder gibt es daher in der Region Ronnenberg...

• Kindergottesdienst genau für euch entwickelt.
  • Kinderbibeltage für besondere Themen
  • Projekte zu den großen Festen im Kirchenjahr

Auf der Seite vom Kirchenkreis Ronnenberg (Link unten) könnt ihr euch über bevorstehende Veranstaltungen informieren und auf Vergangenes zurück blicken. Wenn ihr gern direkt informiert werden wollt, dann könnt ihr auf dieser Seite einen Newsletter abonnieren - und schon bekommt ihr alles direkt per E-Mail nach Hause.

Wir freuen uns auf euch!

Die Mitarbeitenden in der Arbeit mit Kindern

Link zur Kinderseite des Kirchenkreises Ronnenberg