mannoMANN

mannoMANN will es wissen:

Stuttgart21 - kontrovers aber Zukunft für eine ganze Region

Stuttgart 21 ist ein Verkehrs- und Städtebauprojekt zum Umbau des Kopfbahnhofes Stuttgart Hauptbahnhof in einen unterirdischen Durchgangsbahnhof. Die berechneten Kosten lagen 1995 bei 2,46 Milliarden Euro. 2018 wurde der Finanzierungsrahmen auf 8,2 Mrd. Euro erhöht. Zehntausende Menschen beteiligten sich am Protest gegen Stuttgart 21. In einer Schlichtung wurden mögliche Verbesserungen vorgeschlagen, aber nur in Teilen berücksichtigt.
Prof. Uwe Frerichs aus Stuttgart diskutiert am 8. Oktober mit den Männern von mannoMANN pro und kontra.

 Verbindliche Anmeldungen bis spätestens 4. Oktober an wilfried.seiffert@gmx.de.

MannoMANN_01-09 klein
Logo: Grafolux

Männer-Gesprächskreis

mannoMANN ist eine Wettberger Gesprächsrunde für Männer, die ihren spezifischen Interessen, Wünschen, Hoffnungen und Sehnsüchten Raum gibt. Die Gruppe trifft sich grundsätzlich am zweiten Dienstag im Monat in der KATAKOMBE zu einer Männervesper. Das gemeinsame Essen sorgt für die richtige Einstimmung in aktuelle und zeitgemäße Themen, die gemeinsam oder in Kleingruppen diskutiert werden. 

Für das gemeinsame Essen ist eine Anmeldung zum Gesprächskreis erforderlich.

Ansprechpartner

Wilfried Seiffert
Tel.: 0511 47 37 37 97
Mobil: 0152 09 84 25 17